WATANI

Ich heiße Watani und komme aus der Cattery Kiwanga.

Würde ich meine Charaktereigenschaften selbst beschreiben müssen, so würde ich mich als ruhig, ausgeglichen, sehr freundlich und sanftmütig beschreiben. Ich liebe es, zusammen mit meiner Freundin Armani, die Haare von Herrchen und Frauchen zu zerwühlen. Das könnte ich stundenlang tun. Dabei bin ich sehr vorsichtig und sanft, fast wie ein Baby. Apropos Baby, mich kann man stundenlang auf dem Arm durch das Haus tragen. Ich bin da eher pragmatisch…Warum soll ich selbst die langen Wege durchs Haus laufen, wenn ich doch Frauchen und Herrchen dafür habe. In meinen Augen wäre das reinste Energieverschwendung 😀
Ich gehe die Dinge gelassen an und bin mit den anderen gar nicht zu vergleichen. Während Armani, Neytiri und Zazu das ganze Haus unter Beschlag nehmen, ziehe ich es vor bei Menschen auf der Couch zu liegen. Meine Menschen würden sich sehr darüber freuen, wenn das immer so bleiben würde, aber sie haben ein wenig Angst um ihre Möbel und zweifeln das noch ein wenig an. Denn wenn es bei mir erst einmal so weit ist, muss ich meinen Mädels ja zeigen wie gut ich rieche und es sich lohnt mit mir zu ,,kuscheln“. Dabei kann es dann auch vorkommen, dass ich hier und da mal etwas Pippi lasse. Für meine Menschen wäre das weniger toll, aber wir warten es einfach mal ab.

Dafür, dass ich ein F6 Kater bin, habe ich eine beachtliche Größe und bin mit nur 4 Wochen Altersunterschied immer noch ein Stück größer als meine zukünftigen Damen Neytiri und Armani. Ich habe ein ähnliches Fell wie Zazu. Es ist genauso weich und samtig wie seins, aber etwas goldener. Wir hoffen , dass ich diese Merkmale auch eines Tages an meine Kitten weiter geben werde, genauso wie mein sanftmütigen Charakter. Wahrscheinlich ist es auch mein sanftmütiges Wesen, was mich zu dem Liebling meiner Menschen-Mama macht. Sie findet mich unwiderstehlich, was ich gut nachvollziehen kann.

Meine Menschen sind stolz darauf mich bei sich zu wissen und mir ein Zuhause geben zu dürfen. Wenn wir gerade bei Stolz sind, so möchte ich am Rande erwähnen, mein Bruder ist bestes Savannahkitten weltweit in der Tica geworden.  Ich gönne es ihm und freue mich sehr für ihn, muss dazu aber auch sagen: ,,Die haben mich ja auch noch nicht gesehen!“